14.1.2023 - Rauchfangkehrerball

Tolle Stimmung beim 36. Ball der NÖ Rauchfangkehrer

Gmünd, am 14.1.2023. Vergangenen Freitag fand der 36. Ball der NÖ Rauchfangkehrer im Sole Felsen Hotel**** statt. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen Highlights.

Zahlreiche Ball- und Ehrengäste konnte Landesinnungsmeister Markus Köck beim 36. Ball der Niederösterreichischen Rauchfangkehrer begrüßen, der zum fünften Mal im Sole Felsen Hotel**** in Gmünd stattgefunden hat, darunter Landesrat Gottfried Waldhäusl, Landtagsabgeordnete Margit Göll und die Bürgermeisterin von Gmünd Helga Rosenmayer.

Eine Charity-Weinbar, eine tolle Tanzeinlage um Mitternacht und Partystimmung in der Hotelbar waren ebenso Ballhighlights wie die mitternächtliche Tombola, bei der es zahlreiche wertvolle Preise zu gewinnen gab.

„Einmal mehr haben die niederösterreichischen Rauchfangkehrer mit diesem Ball ein starkes Zeichen des Zusammenhalts gesetzt“, betonte LAbg. Margit Göll bei ihrer Eröffnungsansprache. Die Tanz- und Partyband „The Band“ sorgte für eine stets gut gefüllte Tanzfläche. „Jedes Jahr wieder ist der Rauchfangkehrerball ein besonderes Highlight im Jahreskalender“, so Landesinnungsmeister und Gastgeber Markus Köck, der dem Ballteam in der Landesinnung und der WTG Niederösterreich sowie dem Team des Sole Felsen Hotels mit Geschäftsführer Bernhard Strohmeier an der Spitze für ihren Einsatz dankte.

Hier können Sie sich das vorhandene Text- und Bildmaterial dieser Pressemitteilung downloaden!

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Pressekontakt! 

Mag. (FH) Nicole Schweighofer
Leitung Marketing & Kommunikation
E-Mail: n.schweighofer@solefelsenwelt.at
Telefon: +43 (0)2852/20 203 1000

Liebe Gäste!

Wir bitten um Verständnis, dass es von 4.3. bis voraussichtlich 30.6.2024 aufgrund von Umbauarbeiten in Bad und Hotel zu Ruhestörungen kommen kann. Nähere Infos zu den jeweiligen Projekten finden Sie unter den Reitern Bad/Umbauarbeiten und Hotel/Umbauarbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Team der Sole Felsen Welt

x

Bad & Sauna Auslastung

BAD - GERINGE AUSLASTUNG

Aktuell sind ausreichend Plätze vorhanden.

SAUNA - MITTLERE AUSLASTUNG

Wir sind teilweise belegt, es gibt nur mehr wenig freie Plätze.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close