Mitarbeiter-Benefits

Unsere Welt voller Vorteile.

Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden und Gäste gerecht zu werden, setzen wir auf motivierte und gut qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit unserer Sole Felsen Welt bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativem Dienstleistungsunternehmen aus dem Waldviertel direkt am Naturteich, sondern stellen auch eine Vielzahl an weiteren Vorteilen zur Verfügung.

 

 

 

Verpflegung

Wir bieten unseren Mitarbeitern hausintern im Sole Felsen Bad sowie im Sole Felsen Hotel**** eine kostenlose Mahlzeit pro Tag an. Frisch gefiltertes Wasser steht unseren Mitarbeitern ebenfalls zur Verfügung.

Vergünstigungen

Unsere Mitarbeiter dürfen sich über viele hausinterne Sole Felsen Welt Rabatte sowie attraktive Vorteile in unseren zahlreichen Partnerbetrieben der Region freuen.

Aus- und Weiterbildung

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deswegen bieten wir je maßgeschneiderte Kurse zur fachlichen und persönlichen Entwicklung an.

Events

Wir feiern Zusammenhalt. Wer fleißig arbeitet, darf auch mal ausgiebig feiern. Darum organisieren wir regelmäßige Events, wie eine Jahresabschlussfeier, ein Sommerfest oder einen Betriebsausflug.

Teamgeist & Zusammenhalt

Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar. Teamgeist und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben.

Geschenke

Zu besonderen Anlässen wie zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommt jeder Mitarbeiter von uns eine kleine Aufmerksamkeit. Kleine Geschenke versüßen ja bekanntlich das Leben.

Liebe Gäste!

Wir bitten um Verständnis, dass es von 4.3. bis voraussichtlich 30.6.2024 aufgrund von Umbauarbeiten in Bad und Hotel zu Ruhestörungen kommen kann. (ausgenommen Osterferien im Sole Felsen Hotel****) Nähere Infos zu den jeweiligen Projekten finden Sie unter den Reitern Bad/Umbauarbeiten und Hotel/Umbauarbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Team der Sole Felsen Welt

x

Bad & Sauna Auslastung

BAD - GERINGE AUSLASTUNG

Aktuell sind ausreichend Plätze vorhanden.

SAUNA - GERINGE AUSLASTUNG

Aktuell sind ausreichend Plätze vorhanden.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close