7.12.2022 - Thermencheck Award 2022

Wahl zur beliebtesten Therme Österreichs: Sole Felsen Welt gewinnt SILBER

Gmünd, am 7.12.2022. Die Sole Felsen Welt gewinnt bei der Wahl zur beliebtesten Therme Österreichs den 2. Platz von über 40 teilnehmenden Thermen Österreichs.

In der Sole Felsen Welt in Gmünd könnte die Freude nicht viel größer sein. Von den 40 zur Wahl stehenden Thermen Österreichs erreichte die Sole Felsen Welt in Gmünd den 2. Platz und wurde beim Thermencheck Award 2022 am 6. Dezember bei der offiziellen Verleihung in Klagenfurt auf der MS Kärnten mit Silber prämiert.

Österreichs größtes Wellnessportal Thermencheck rief auch heuer dazu auf, die beliebtesten Thermen Österreichs zu wählen und darf als unabhängige Institution die von den Besuchern gewählten Thermen mit dem Gold, Silber und Bronze Award auszeichnen.

Über 180.000 Personen gaben im Abstimmungszeitraum von 12 Monaten ihre Stimme ab und sorgten somit für eine noch nie dagewesene Beteiligung und eine gewichtige Wertigkeit dieser Branche!

 

Österreichs beliebteste Thermen sind somit:

GOLD Award Gewinner: ROGNER BAD BLUMAU

SILBER Award Gewinner: SOLE FELSEN WELT GMÜND

BRONZE Award Gewinner: PARKTHERME BAD RADKERSBURG

 

Geschäftsführer Bernhard Strohmeier hat es sich nicht nehmen lassen an der Preisverleihung in Klagenfurt mit einer Delegation von sechs MitarbeiterInnen persönlich teilzunehmen, um den großartigen Unternehmenserfolg gebührend mit seinem Team zu feiern.

„Wir freuen uns sehr über diese tolle Platzierung! Vielen lieben Dank an unsere Gäste, die so fleißig für uns gestimmt haben und auch ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter, ohne beide wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.“ so Geschäftsführer Bernhard Strohmeier.

 

Sole Felsen Welt Gmünd weiter auf dem Vormarsch

Im Jahr 2020 mit dem AUFSTEIGER DES JAHRES AWARD prämiert, im Vorjahr mit dem BRONZE AWARD ausgezeichnet und in diesem Jahr mit 33.192 Stimmen zum SILBER AWARD Gewinner gewählt.

Einen gewaltigen Vormarsch im Ranking zur beliebtesten Therme des Landes legt die Sole Felsen Welt hin.

Mit einem vielfältigen Angebot an Becken und 1.000m² Wasserfläche, tauchen kleine und große Wellnessfans in das Bad Ischler Heilsole Wasser ein oder relaxen in den vielen verschiedenen Entspannungsbereichen samt großzügiger Saunalandschaft mit halbstündlich geführten Aufgüssen.

Über einen Zeitraum von mehreren Wochen in Führung liegend, sah es bereits nach einem Sieg für die Sole Felsen Welt aus! Auf der Zielgeraden des Abstimmungszeitraums legte der Seriensieger Rogner Bad Blumau aber nochmals zu und überholte die Sole Felsen Welt Gmünd aber letztendlich.

Hier können Sie sich das vorhandene Text- und Bildmaterial dieser Pressemitteilung downloaden!

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Pressekontakt! 

Mag. (FH) Nicole Schweighofer
Leitung Marketing & Kommunikation
E-Mail: n.schweighofer@solefelsenwelt.at
Telefon: +43 (0)2852/20 203 1000

Liebe Gäste!

Wir bitten um Verständnis, dass es von 4.3. bis voraussichtlich 30.6.2024 aufgrund von Umbauarbeiten in Bad und Hotel zu Ruhestörungen kommen kann. Nähere Infos zu den jeweiligen Projekten finden Sie unter den Reitern Bad/Umbauarbeiten und Hotel/Umbauarbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Team der Sole Felsen Welt

x

Bad & Sauna Auslastung

BAD - MITTLERE AUSLASTUNG

Wir sind teilweise belegt, es gibt nur mehr wenig freie Plätze.

SAUNA - VOLL AUSGELASTET

Wir empfehlen Ihnen, uns an einem anderen Tag zu besuchen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close