Schwimmen lernen in der Sole Felsen Welt – in jedem Alter

Schwimmen lernen lohnt sich in jedem Alter. Wer mit dem Element Wasser vertraut ist, profitiert nicht nur bei Sicherheit und Gesundheit, sondern erweitert auch seinen Horizont in jeglicher Hinsicht.

Denn wer sich ins Wasser traut, kann auch in seiner Freizeit viel mehr erleben und entdecken. Sei es im heimischen Badesee, beim nächsten Urlaub am Meer oder während eines Aufenthaltes in der Sole Felsen Welt. Unsere geübten Schwimmlehrer machen seit Jahren erfolgreich Menschen jeden Alters von Nicht-Schwimmern zu Schwimmern.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Liebe Gäste,
 
aufgrund der aktuellen Verordnung der Bundesregierung möchten wir euch darüber informieren, dass die Sole Felsen Welt - Bad, Sauna, Hotel - bis voraussichtlich Ende Februar geschlossen ist.

Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nehmen eure Reservierungen ab 1. März gerne entgegen.

Das Speisen bleibt entspannend. Unser Restaurant bekocht Sie weiter mit Abholservice von Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr. Wir bitten um telefonische Vorbestellung.

Für Fragen und Informationen stehen wir euch gerne von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 02852 / 20 203 zur Verfügung.

Ebenso halten wir euch auf unserer Webseite sowie sozialen Netzwerken über unsere weitere Vorgehensweise auf dem Laufenden und freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Sole Felsen Welt