Altstadtbesichtigung

Heute geht es in die malerische Altstadt Gmünds. Eingebettet in Moore, Teiche und Wackelsteine liegt die oberösterreichische Bezirks-und Grenzstadt Gmünd.

Die Führung beinhaltet die Besichtigung des Stadtmuseums, das im „Alten Rathaus“ untergebracht ist, eine Multimedia-Präsentation über die Entstehungsgeschichte der Stadt Gmünd, einen Rundgang zur Besichtigung des historischen Stadtplatzes mit den Sgraffitohäusern, des Schlossparks und anderen Sehenswürdigkeiten.

Bei Busgruppen besteht auch die Möglichkeit zu einer geführten Stadtrundfahrt.

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden inkl. Film.
Gruppengröße: maximal 25 Personen (Gruppenteilung möglich)

 

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Liebe Gäste,
 
aufgrund der aktuellen Verordnung der Bundesregierung möchten wir euch darüber informieren, dass die Sole Felsen Welt - Bad, Sauna, Hotel - bis voraussichtlich Ende Februar geschlossen ist.

Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und nehmen eure Reservierungen ab 1. März gerne entgegen.

Das Speisen bleibt entspannend. Unser Restaurant bekocht Sie weiter mit Abholservice von Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:00 Uhr. Wir bitten um telefonische Vorbestellung.

Für Fragen und Informationen stehen wir euch gerne von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 02852 / 20 203 zur Verfügung.

Ebenso halten wir euch auf unserer Webseite sowie sozialen Netzwerken über unsere weitere Vorgehensweise auf dem Laufenden und freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Sole Felsen Welt